Wir haben ein Patenkind!

Das Patenkind Ety der Zahnarzt Praxis Dr. Neuendorf mit 7 Jahren

Unser Patenkind Ety ist inzwischen 7 Jahre alt und geht in die Schule. Gemeinsam mit ihren Geschwistern und Eltern wohnt Ety in einer Wellblech-Hütte in einfachsten Verhältnissen. Durch unsere Patenschaft möchten wir Ihr den Besuch einer Schule ermöglichen um dort für eine bessere Zukunft und ein glücklicheres Leben zu lernen.

Das Patenkind Ety der Zahnarzt Praxis Dr. Neuendorf mit 5 Jahren

Wir freuen uns sehr, dass unsere Paten-schaft ihr den Schul-besuch ermöglicht hat um dort für ein glücklicheres Leben zu lernen.

Ety ist sehr erstaunt, dass sie mittlerweile so viele Patentanten hat. Regelmäßig schickt sie uns schöne, selbst gemalte Bilder.
Und uns ist es einfach eine Herzensangelegenheit, dass wir nicht nur den Kindern in unserer Praxis zu einem strahlenden Kinderlachen verhelfen, sondern auch einem Kind in einem der ärmsten Länder der Welt.

Werden auch Sie ein Pate!

Aktuelles und News

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Um auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu bleiben, besuchen wir viele Fortbildungen.
Darum kann es schon einmal sein, dass unsere Praxis geschlossen bleibt.

Unsere aktuellen Sprechzeiten erfahren Sie telefonisch auf unserem Anrufbeantworter.